Gewitterreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was stellt man sich darunter vor? Ritter die ihre Pferde im Gewitter bis zum Ende treiben? Falschgedacht! Es sind liebevolle Drachenreiter die gedanklich mit ihren Drachen reden können...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

(eine wieder kommen des Schicksal.)kapitel 5.Teil 1. von Drachenreiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Yussei

Yussei
Moderatoren
Moderatoren

(eine wieder kommen des Schicksal.)kapitel 5.Teil 1. von Drachenreiter

Ich wahr erstaunt das ich eine weitere Art der drei seltensten Drachen zu gesicht bekommen hatte.
Ich wahr wie versteinert.
aber es wahr irgendwie normal noch nie zuvor wahr ein Reiter mit einem rotorangen Drachen an der Academy.
Laet wahr meiner meinung auch erstaunt.
Laeti noch ein paar mal über den hof flog landete sie zwischen uns.
Meiner meinung nach wahr sie im flug gewachsen.
Nach einer weile fragte sie ,,warum habe ich bisher noch keine anderen reiterinnen gesehen?
ich sprach,,weil die meisten Drachen haben einen Mänlichen partner gewählt.
sie sprach,,was??.... und ihr Drache schien auch ganz verwundert.Ich fragte auch noch ,,warum hast du eigentlich direkt Laet akzeptiert?
sie erwiederte,,weil wir Langflügler weibliche Reiter bevorzugen´´antwortete sie.
Nach einer weile ging die sonne unter und es fing an zu regnen.
Ich sparch ,,komm lass uns schlafen gehen und morgen wirst du deine erste Flugstunde haben
Ich sprach über tele partie zu Saphira,,geh nun zum Drachenhof und nimm Laeticat mit.
Auf mein commando spreitzte Saphira ihre Flügel.Laeti tat auch und beide flogen davon.
Wir gingen ins gebäude und zu unsere zimmern und legten uns schlafen.

Am nächsten morgen ging ich zusammen mit Aero zu laet´s zimmer.
Wo ich einmal klopfte.Eskamm keine antwort.Ich klopfte noch einmal und dann
sagte sie ganz verschlafen,,Ja´´,ich sprach,,kommst du frühstucken?Es ist zeit wir müssen gleich am Trainingsplatz sein...
Sie öffnete die tür und sprach,,morgen,,an ihrer stimme erkannte ich das sie noch müde wahr.
Aero sprach,,morgen gut geschlafen? ,,sie schien erst irritirt.Dann sprach sie aber,, ja ich hab gut geschlafen danke der nachfrage,,
sie sagte noch hi ich bin Laet und du??Ich bin Aero,, antwortete mein bester freund.
Sie fragte ,,was machen wir jetzt?ich erwiederte,,jetzt wird gefrühstückt! sprch Aero führ mich.
Als laet fertig wahr gingen wir hinunter zum Speisesaal,wo wir uns an einen langen Tisch setzten.
Wir wurden gleich von ein paar anderen Schülern begrüsst.
Wir grüsten natürlich zurück.Wir frühstuckten und gingen dann zum Übungsplatz.
Als wir am Trainingsplatz ankammen wahren auch schon Saphira,Laeti und Aeros Drache Sita da.
Ich und Aero streichelten unsere Drachen und stiegen auf.Dann erschien Sir Albertros und wir stiegen in die lüfte.
Wir trainirten das kämpfen.Ich sah wie Laet mit Laeti in die Lüfte stieg wie zog ein paar kreis und dann schoss sie an uns vorbei.
Auf einmal verfärbte sich der Himmel ganz schwarz und meine befürchtungen wurden wahr wir wahren in einer Gewitterwolke.
Es wurde immer dunkler ich konnte nichts mehr sehen.Bis ein Blitzt neben uns einschlug.Ich sah dunkle Drachen die mit tiefen lila
überzogen wahren.Dann hörte ich eine stimme die sagte,,jungs passt auf da kommen Reiter´´an dem stimm ton erkannte ich das es
laet wahr.
Dir Reiter kammen immer näher.
Ich sagte zu Aero,,Saphira und Sita müssen feuer speien damit wir hir eine möglichkeit haben zu fliehen".
Saphira und Sita holten tief luft und dann speiten sie gemeinsam Feuer.
Wir sprachen zu Laet sie soll weg fliegen.
Sie erwiederte,,okay aber was is mit euch?ich sagte ,,mach dir keine sorgen ich und Aero schaffen das schon.
Wir sorgten dafür das Laet verschwienden konnte.
Es wahr wie ein großes gefächt.

http://drachen-bann.forumieren.com/forum.htm

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten