Gewitterreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was stellt man sich darunter vor? Ritter die ihre Pferde im Gewitter bis zum Ende treiben? Falschgedacht! Es sind liebevolle Drachenreiter die gedanklich mit ihren Drachen reden können...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

(schmerzhafte trennung )kapitel 1. von Drachenreiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Yussei

Yussei
Moderatoren
Moderatoren

Es wahr an einen schönen Samstag nachmittag als ich mit meiner kleinen Schwester in den
Wald neben dem haus gegeangen bin.
Aber es kamm schlimmer wir verirrten uns im wald wir gingen immer tiefer hinein
aber als wir zu einem fluss kamen sah ich eine weißen Stein er wahr genau so
wie ein straußen Ei.Ich hb ihn aus dem Wasser und es ist kaum zu glauben aber es wahr
fiel leichter als ein stein es wahr so leicht wie ein Brotleib nicht schwerer aber auch
nichtleichter.Der Stein fieng an zu leuchten. Es wahr schon fast dunkel und Äiry und ich
wahren immer noch nicht aus dem Wald drausen aber ich fragte mich was das für ein Stein
sein mag der leuchtet und grade mal so schwer ist wie ein Brotleib.
Naja jeden falls mussten wir aus dem Wald raus Äiry fragte mich
,,Yuss was is hir los und warum ist es so dunkel`` sie schrie ,,ich will nach hause´´
ich sagte ,,berhuige die ´´und ich steckte denn stein in meine Tasche ein.
Licht hatten wir weil ja der seltsame Stein leuchtete nach
etwa zwei Stunden fanden wir aus dem Wald raus und gingen zu unserem haus Mum hatte
sich sorgen gemacht aber wir sind ja jetzt da und Mum fragte mich,,Yuss wo wahrt ihr
ihr ich sagte das wir uns im wald verirrten haben aber ich erzählte nicht von dem
seltsamen Stein den ich gefunden hatte.Mum sagte wir sollen jetzt schlafen gehn
das taten wir auch.Aber in der nacht hörte ich ein rascheln es kam aus meiner Tasche und
ich ging zur Tasche hin und öffnete sie und was ich sah war unglaublich der Stein
zerspalltete sich und zersprang in meiner tasche aber vom stein wahr nichts mehr übrig
ich sah nur ein weißes ächsen ähnliches Tier das flügel besahs und krallen an den füßen hatte.
Es schaute mich an und als ich tief in die Augen des kleinen Wesens schaute
wurde es mir kla es muss ein Dache sein ich erkannte das es ein Weibchen sein muss
und sie sprach ,, hallo Yuss,, ich wunderte mich woher sie meinen Name kannte
und fragte woher kennst du meinen namen sie antwortete,,weil ich dein Drache bin und ein
Drache weis immer wie sein Reiter heist.Ich antwortete erst und wie heißt du
sie sagte,, du Yuss du musst mir erst einen namen geben,, ich sagte
wie wehrs mit Saphira ,, sie antwortete ja das ist ein schöner Name.
Ich fragte sie du hast vorhin was mit einem Reiter gesagt was hat das zu bedeuten
sie sagte das heist du Yuss wirst später mal mein Reiter sein. Ich soll dich reiten
,,ja sagte sie,, ich sagte ,,wie wie wie soll ich das machen ich weis doch ganicht wie das geht,,
ja Yuss das wirst du noch lernen.Ich antwortete nagut wen du meinst werde ich das lernen Saphira.
Ich fragte sie noch ob sie was essen möchte sie sagte gerne.Ich schlich mich nach unten und
sprang die letzten 5 stufen hinunter ich ging zum Kühlschrank und holte ien wenig fisch herraus
zerschnitt ihn in kleine happen und nahm eine schüssel wasser mit.
ich ging nun hoch aber ich musste leise sein weil meine Eltern schliefen.
Ich gab Saphira den fisch und das wasser.Ihr schien es wirklich zu schmecken sie ass
es inerhalb ein paar minuten auf. Dann sagte sie zu mir sie will schlafen.
Ich sagte geh schonmal auf mein bett das tat sie.Ich ging noch mal ins
Baat um mir die hände zu waschen aber als ich in den Spiegel schaute waren meine Augen
nicht mehr braun sondern hell bläulich ich fragte mich ob das an Saphira lag ich dachte schon
sie hatt nämlich auch die gleiche Augenfarbe. Naja als ich fertig wahr ging ich ins
Bett und schlief zusammen mit saphira ein.

Am nächsten morgen wäckte mich Mum und sie staunte was das für ein kleines Wesen nebn mir
war.Ich sagte es sei ein Drache und sie sagte,,ein Drache das muss ich deinem Dad erzählen
Sie redeten eine ganze weile darüber über meinen Drachen.
Dann sagten sie Yuss du musst auf eine academy für Drachenreiter ich sagte,, okay Mum Dad ich geh
dorthin aber habt ihr schon eine gefunden sie atworteten ja haben wir ich sagte okay aber ihr dürft
Äiry nichts erzählen. Sie sagten wir sagen einfach du bist gegangen auf Reise in der karibik.
So Yuss pack deinen koffer ich sagte mach ich Mum.Ich nahm saphira natürlich mit und sie reiste in meiner
Reisetasche mit.Als ich fertig wahr sagten Mum schnell geh zum banhoff beeil dich du bist spät drann okay mach ich.
Ich sagte noch Mun ich schreib auch mal okay.Ja okay Yuss jetzt beeil dich.
Ich ging zum banhoff der etwa 10 minuten von uns entfärnt war.
Ich war traurig weil ich meine Familie verlassen musste aber das war es wert.
Ich stieg in den zug ein der besonders voll war ich hatte keinen sitz platz.
nach 2 Stunden kammen wir in London an nach etwa 10 Stunden war ich angekommen
mitten in den Bergen die academy sollte aud dem höchsten der berge sein saphira sagte die sind alle groß
ich antwortete,,ja aber es giebt nur einen als wir den richtigen fanden war keiner da der uns abholte
also keletterten wir hoch den kleinen Koffer nahm ich mit und die tasche auch .
Als wier un gefäir so um die 500 meter hoch gekletert wahren rutschte ich aus und fiel mit Koffer und Reisetasche in die tiefe
ich klammerte Saphira an mich und hoffte nur das wir es überleben wir schrien hilfe aber nichts geschar.

http://drachen-bann.forumieren.com/forum.htm

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten