Gewitterreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was stellt man sich darunter vor? Ritter die ihre Pferde im Gewitter bis zum Ende treiben? Falschgedacht! Es sind liebevolle Drachenreiter die gedanklich mit ihren Drachen reden können...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

(schicksal über leben und tod)kapitel 3. von Drachenreiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Yussei

Yussei
Moderatoren
Moderatoren

(schicksal über leben und tod)kapitel 3.von
Drachenreiter

Der schwarze Drache und sein Reiter verfolgten mich immer noch.
Der Nebel wurde immer kräftiger und man konnte seine Hand nicht mehr
vor Augen sehen. Ich ahnte es. Dah mich dieser feintliche Reiter immer weiter verfolgt hatte
hatte er mich in eine Gewitterwolke rein getrieben.Das erklärt auch warum er nicht mehr hinter mir
war.Plötzlich zog ein blitzt an mir und Saphira vorbei und hätte uns fast erwischte.Ich sprach
,,Saphira wir müssen hir raus sonst werden wir sterben.
Sie erwiederte ganz deiner meinung Yuss. Wir flogen weiter es wahr stürmisch und neben uns donnerten die blize herunter.
Dann gescha es Saphira wurde von einem Blitzt getroffen mitten in den rechten flügel .
Sie hatte sehr starke schmerzenn das spürte ich.Aber sie flog weiter sie gab nicht auf sie wollte mich und sie aus
der Gewitter wolke herraus bringen.Es wurde immer schlimmer und Saphira hatte fast keine Kraft aber wir schafften es
aus der Wolke herraus.wir mussten auf dem nächst gelegenen Berg landen.Als Saphira landete
sprang ich ab und sie fiel um.Ich suchte Wasser und fand ein bischen und nahm ein tuch und verbandt mit dem nassen
Tuch Saphiras wunde der Blitz hatte ein gewaltiges loch durch ihren flügel gebordt.Ich nahm noch ein anderes Tuch
machte es ebenfalls nass und schtrich damit über ihre Wunde sei zuckte stark.
und sagte,,Yuss du du´bist der beste Junge denn ich jeh kennen gelernt hatte.Dann schloss sie ihre Augen und hörte auf zu atmen.
Ich wahr verzweifelt was solte ich tuhen mein Traum als Drachenreiter wahr vorbei. Dann gescha es Saphira begann zu leuchten
meine Augen leuchteten ebenfalls.Dann tat mein Arm weh ich schaute auf ihn ich sog meinen Ärmel hoch und
auf meinem Arm er schien ein Silbernerflügel es wahr wie ein mal und als ich in die Lüfte blickte wahr es unglaublich
Saphira flog dort oben in der luft.Sie landete und ich sagte,,wie ist das möglich du hast doch eben deinen letzten atem zug
getan.Sie erwiederte,,ja das stimmt aber du hast bewießen das du ein wahrer Drachenreiter bist deshalb ist auch
auf deinem Arm ein Mal das nent sich Drachenmahl.Sie sprach auch noch,,wenn einem Reiter so ein Mal erscheint
dann wird ganz von alleine aus den gefühlen des Reiter lebens energie für einen freund heergestellt.Und wunden
verheilen von alleine.Ich wahr erstaunt das es sowas überhaupt giebt. Naja ich stieg auf Saphiras Rücken und
wir flogen zurück zur Academy. Aber auf dem Rückflug begegneten wir dem schwarzem Reiter aber diesmal wahr es anders
ich sprach,,Saphira spuck feuer und dan erzeuge mit deinen Flügeln einen Hericane,,das tat sie.
Sie erzeugte eine riesige Flamme der schwarze reiter wich aus aber dann Erzeugte sie einen so großen
Hericane mit ihren Flügeln das der schwarze Reiter durch die Luft geschleudert wurde Saphira spuckte noch einmal
Feuer und der schwarze Reiter löste sich zu Staub auf.Als wir zur Academy kammen brachte ich Saphira zum Drachenhof.
dann ging ich zürck zur Academy.ich ging nun zu Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen verschlief ich einglück das Aero mich noch rechtzeitig auf wegte.
Denn wir gingen zur verkündigung der fünf besten Schüler des jahres.
Diese veranstaltung fand im festiwell Saal der Academy stat.
Als wir da wahren hatte es angefangen der Director sprach,,
liebe schüler liebe schülerinen herzlich will kommen zur verkündigung der fünf besten Schüler(inen)des jahres

der erste der fünf besten ist: Aero
wow mein bester freund der Academy ist einer der fünf besten.

Der zweite der fünf besten ist:Susen
ich kannte sie zwar nich aber ich freute mich für sie.

Der Dritte der fünf ist:Crow
wow Crow soll ein sehr guter freund von Aero sein.

Der vierte der fünf bestenist:Juli
sie kannte ich auch nich aber sie muss ganz schön glücklich sein.

Der fünfte und damit letzte ist:Yuss
was was ich wow ich war über glücklic aber warum wahr ich einer der besten?

Nach dem festivel ging ich zum Rector und fragte ihn warum bin ich einer der fünf besten
ersagte,,weist du Yuss du bist deshalb einer der fünf weil du
einen der besten schurken erlegt hast und weil du ein Mal besizt.
Ich wahr ganz erstaunt.Und fragte woher sie das wissen er sagte,,sir Albertros
hatte mir gesagt das du bald eines erhälst.Ich erwiederte,,ja aber woher wusste
er dass.
Der Director sprach ,,das ist einfach zu erklären,,dein Drache Saphira
ist ein Silberflügel Drache und diese rasse existiert nur ein paa mal.Ja und was hat das mit dem Mal zu
tuhen? ersagte der silberflügel Drache ist eine der wenigen sehr seltenen Drachen Arten die drei seltensten sind
der Silberflügel Himmelsdrache, der Kleine langflügler ebenfalls ein himmelsdrache und die lezte seltenste Art der königkiche Gewitter drache.
es gibts sie alle drei nur einmal auf der welt und ihre verbindung zu menschen lässt unglauliche kräfte erwachen das Mal ist ein zeichen das du
einer der wenigen aus erwählten bist.
da diese Drachen göttlich sind erhält man das Mal sofort nach dem man eine gewissen verbindung zu dem Drachen aufgenommen hat.
Ich sprach ,,aber Saphira sagte das man sowas nur erhält wen man beweist
das man ein wahrer Drachenreiter ist.
Er sagte das stimmt, aber nur im normal fall bei so einem fall ist es so wie ich es dir erklärt habe.
Sir Albertross ist absichtlich verschwunden um zu testen ob du mit dem Drache in einer ernsten situation zurecht kommst.
Ich erwiederte ,,also wahr das ne art Prüfung?
Er antwortete,, ja war es ,,und nun geh.
Ich sprach,,ja sir,,
ich drehte mich um und ging.

Ich ging nun mit Aero abend essen.
Als wir fertig wahren ging ich auf mein Zimmer.
Ich sezte mich dort an den Schreibtisch der neben der tür stand und schrieb meine Eltern einen
Brief.
Als ich damit fertig wahr steckte ich in in meine Tasche und ging schlafen.

http://drachen-bann.forumieren.com/forum.htm

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten