Gewitterreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was stellt man sich darunter vor? Ritter die ihre Pferde im Gewitter bis zum Ende treiben? Falschgedacht! Es sind liebevolle Drachenreiter die gedanklich mit ihren Drachen reden können...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

(ein neuer Freund und die Ankunft in der Academy)kapitel 2 von Drachenreiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Yussei

Yussei
Moderatoren
Moderatoren

(ein neuer Freund und die ankunft in der Academy)
Kapitel 2 von Dracheneiter

Ich fiel immer tiefer und als wir so geschätzte 30 Meter über dem Boden
waren spürte ich einen wind hauch neben mir und was ich sah war
unglaublich ein Junge der auf einem großen blauen Drache rit.
Er flog so schnell das er unter uns wahr und er fieng mich und saphira ungefäir
20 über dem Boden auf. Ich wahr erleichtert das er uns geretet hat.
Er fragte ob ich der neue sei ich antwortete ja meine Name ist Yuss
und deiner der Reiter antwortete,, ich heise Aero ich bring dich dann mal
jetzt zur basis halt dich gut fest ich hielt mich an seinem
rücken fest er musste genauso alt sein wie ich ich schätze so um die 15
wie ich . Ich dachte bei dem flug an meine familie äiry ist 13 jahre alt
sie wird zwar wissen dass es mich giebt aber wenn wir uns begegnen wirds sie mich da noch
erkennen?
Naja wir waren schon über den Wolken und wir hatten die spitze immer noch nicht erreicht.
Nach einer weile waren wir angekommen und ich staunte die Academy war ein wunderschöner
palast der mit Gold und Silber verziert war. Aero sagte das ist die Academy
schulduggerry ich antwortete sie is wirklich wunder schön das ist doch eher ein Palast
als eine Academy.Saphira schaute sich auch mal um un sie sagte zu mir ,,Yuss
werde ich hir auch andere Menschen , Drachen und Drachendamen kennenlernen
ich sagte ja das wirst du.

Aero sagte,,los Yuss wir gehen zum Director dieser Academy damit du dich offizell
bei uns hir in der Dachenreiter Academy schulduggerry anmelden kannst und deine erste lehr Stunde bekommst.
Ich meldete mich an und ging auf mein zimmer es war schon abend und ich legte mich ins bett Saphira war jetzt
im laufe des Tages so groß geworden das sie nicht mit mir zussammen in meinem bett schlafen konnte.
Am nächsten morgen als ich auf wachte wahr Saphira schon fast so groß wie ein erwachsener Mensch
und sie sah wunder schön aus sie hatte überall am ganzen körper silber glänzende Schuppen
einen schönen geschmeidigen kopf und ihre Flügel waren aus silbernen Federn die ordentlich aneinander
gereiht waren.
Aero klopfte an der Tür und sagte,,komm lass uns in den Sepeisesaal gehen,,ich antwortete ja gehen wir.
Saphira hatte inzwischen auch hunger.
Als wir imm Speisesaal ankammen staunte ich wie viele Reiter es an der Academy gab ich fragte
Aero,, wo wir uns hin setzten ,, wir setzten uns an den rand nah an der Tür.
Werend wir assen sagte Aero,,wenn dein Drachin aus gewachsen ist muss sie in den Drachenhof.
Drachenhof was ist das?Aero antwortete,,der liegt ungefäir 10 Minuten von hir entfärnt in den Bergen dort
leben die Drachen der Reiter die hir in der Academy leben.

Als wir mit dem Früstück fertig wahren gingen Aero und ich mit Saphira zum Drachenhof.
Nach 10 Minuten wahren wir angekommen der Hof wahr sehr groß und es lebten viele Drachen dort.
Ich sagte zu Saphira ,, hri wirst du nun leben,,sei wahr in zwischen ausgewachsen.
Sie antwortete ,,hir werde ich sicherlich viele Freunde finden ,, ich sagte,,ja das wirst du.
Es wahr nun nacht und wir gingen nachhause.
Ich ging in mein Zimmer und legete mich in meine Bett.
Ich schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen wegte mich Aero wieder wir gingen Früschtücken und dann hatte ich meine erste Reitstunde
bevor ich auf Saphira Reiten durfte mustte ich es auf dem Trainings platzt üben.
Mein Lehrer Commandant Albertros sagte wenn ich ein Drachenreiter werden will muss ich das vertrauen meines
Drachen gewinnen.Also holten wir Saphira aus dem Drachenhof.
Da ich Saphiras Ei damals gefunden habe und sie mich zu erst erblickte wahr es kein problem das ich ihr
vertrauen erlangte.
So Commander Albertros gab mir einen Sattel und eine schützweste für den Flug ich stieg auf denn Sattel
der auf Saphiras Rücken an gepracht wurde.
Wir erhoben uns in die Lüfte es wahr ein schönes gefühl so durch die Lüfte zu fliegen.
Und es wahr garnicht so schwer wie es anfangs schien.
Wir flogen so eine weile lang durch die Lüfte und es wahr wirklich schön.
Als wir landeten sagte Comander Albertros morgen wird deine lehrstunde weiter gehen es ist nun spät also
leg dich schlafen Yuss.
ich brachte Saphira zum hof zurück und ging dann ins Bett.
Am nächsten Morgen ging ich alleine zum Frühstück.
Ich holte wieder Saphira und ging zu Albertross wie stiegen wieder hoch in die lüfte aber
es wahr heute etwas nebelig und ich sah in dem nebel eine großen schwarzen Drachen
sir Albertros rit mir hinter her mit Seinem Drachen das ich mich nicht in dem nebel verirre.
Er sah auch den schwarzen Drache der Reiter des Drachen war einer der bösen Reiter
die die Academyn schullduggerry und Reinbase vernichten wollten.
Er sah uns und so gleich speite sein Drache Feuer nach uns.
Wir flohen weg aber er verfolgte uns sir Albertross verschwandt auf einmal.
Er wahr nicht mehr hinter mir wie vorher.
Der böse Reiter muss seinen drachen verletzt haben so das sir Albertross abstürzte.
Aber der böse Reiter verfolgte mich weiter.Sein drache spukte immer noch feuer und sie verfolgten mich.
was sollte ich machen ich wahr un erfahren und hatte keine ahnung wie man zusammen mit seinem Drachen kämpft.
Ich Betete das ich und Saphira aus der sache heilraus kammen.

http://drachen-bann.forumieren.com/forum.htm

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten